Bordtelegramm Nr. 45: Open Ship in der Adventszeit

Liebe Freunde und Partner der >Prinz Heinrich<, liebe Mitglieder,

der 1. Advent steht vor der Tür und deshalb sind wir in diesen Tagen, neben allen wichtigen Arbeiten an Bord, auch dabei, unsere schöne >PH< auf diese Adventstage einzustimmen.

Die Räumlichkeiten mit dem tollen Speisesalon, der ehemalige Laderaum als neuer großer Salon mit dem angrenzenden ehemaligen 2. Klasse-Salon, beide in ihrer urigen schiffigen Art, laden herzlich ein, in adventlich-vorweihnachtlicher Stimmung an Bord zu kommen.

Es gibt Kaffee und von unseren Ehefrauen den schon viel gerühmten selbstgebackenen Kuchen. Es gibt leckere Bratwürste vom Grill und natürlich Glühwein. Auch ein frisches Pils vom Fass, ein schöner Grauburgunder und ein kräftiger Roter stehen neben nicht alkoholischen Getränken bereit.

Die >PH< ist geöffnet zum >OPEN SHIP< am 1., 2. und 3. Advent von 15:00 bis 21:00. Weil der 4. Advent auf Heiligabend fällt, ist die >PH< nur am Samstag geöffnet, zu den gleichen Zeiten von 15:00 bis 21:00. Deswegen ist der >Wiehnachtsmarkt achter de Waag< in diesem Jahr ebenfalls nur am Samstag geöffnet.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Nah und Fern, dass sie den Weg finden auf die schöne >Prinz Heinrich<, auch auf viele Besucher, die nach Schluss des herrlichen Historischen Wiehnachtsmarkts noch zu abendlicher Adventsstimmung in den stilvollen Räumen der >PH< verweilen möchten.

PS: Wer noch Lust und Zeit hat , an den Tagen mitzuhelfen, möge sich gerne bei mir melden.

Mit besten Grüßen,

Ihr und Euer Wolfgang Hofer

Traditionsschiff Dampfer >Prinz Heinrich< von 1909 e.V. Dr. Wolfgang Hofer, 1. Vorsitzender 26789 Leer, Graf-Uko Weg 28 Tel.: 0491-13796 Fax: -91 91 211 Mobil: 0171-196 28 38 e-mail: dr.wolfganghofer@t-online.de Internetseite: www.prinz-heinrich-1909.de 


» Aktuelles

Prinz Heinrich - News

» Fortschritte & Neues

Rund um die "Prinz Heinrich"

» Partner & Förderer

Unsere Unterstützer